[Suche]2-3 Zimmer Wohnung in Bitburg[dringend]


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich werde mich von meiner Frau scheiden lassen und suche deswegen so schnell wie möglich eine Wohnung in Bitburg (ca.50-60qm). Sie sollte möglichst zentral sein. Eine Einbauküche müsste vorhanden sein, wenn auch sonstiges Inventar sich in der Wohnung befindet (Schrank...ect...) käme mir dies sehr gelegen. Die Wohnung sollte über einen Telefonanschluss verfügen und DSL wäre notwendig (ab 16000 DSL).
Bitte so schnell wie möglich melden, es geht mir hier nicht gut, es fliegen die Fetzen...
Der Preis sollte doch angemessen und nicht über 400€ liegen. Da ich im Moment arbeitslos bin,kann ich mir auch so gut wie keine Kaution leisten.
Liebe Grüße
Johannes Lammers




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden