Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige/r Vermieter/in,

wir (mein Partner, unsere Rettungshündin in Ausbildung und ich) sind auf Grund eines beruflichen Wechsels und der abgeschlossenen Probezeit auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Blaustein und Umgebung (bevorzugt ländlich).

Was wir suchen:
eine bezahlbare Wohnung im ländlichen Raum zwischen Dornstadt und Blaustein.
Die Wohnung sollte mindestens 3 Zimmer haben und unter 1000 € Warmmiete liegen. Da wir im Sommer gerne draußen sind, wäre eine Terrasse oder ein Gartenanteil schön, ist aber kein Muss.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden