Ich bin ein Pfleger, holt mich hier raus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe interessierte,
mein Name ist Peter und ich bin 42 Jahre alt, Kinder und Haustierlos.
Zugegeben eine etwas übertriebene Überschrift, aber lassen sie mich diese erklären. Ich habe vor kurzen meine zweite Ausbildung zum Krankenpfleger abgeschlossen. Meine derzeitige Wohnsituation ist aufgrund der Umgebung schon sehr laut, was ich akzeptiert habe, da die Miete hier während der Ausbildung tragbar war. Nun bin ich unbefristet übernommen worden und träume davon wieder einen gesunden Schlaf zu bekommen, ohne dass ich Nachts von laufenden Waschmaschinen, Partys und Partygängern oderPolizeieinsätzen vor der Tür, aus meinem wohlverdienten Schlaf gerissen zu werden. Was sie dafür bekommen? Einen Mieter der Selbstverständlich selber ruhig ist( ich arbeite im Wechsel früh und Nachtdienst), immer pünktlich seine Miete bezahlt und gewissenhaft alle mieterlichen Pflichten erfüllt (Treppenhausreinigung, Gartenpflege, pfleglicher Umgang mit dem Mietobjekt) welches meine letzten 3 Vermieter auch schriftlich bestätigt haben.
Der Stadtteil für eine neue Bleibe ist erstmal zweitrangig, sollte aber bestenfalls gut an die öffentlichen angebunden sein, da ich auch gerne weiterhin auf das Auto verzichten würde.

Ich würde mich sehr über tolle Angebote freuen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden