✨️Verlobte suchen trautes Heim in BO + UMGEBUNG 🏠


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

mein Verlobter und ich suchen zum Anfang des nächsten Jahres 2024 unser Zuhause, in dem wir langfristig unsere Zukunft verbringen möchten. Der Einzug wäre im Februar oder März möglich. Wir suchen in Bochum, Dortmund oder Essen (bevorzugt gesamt Bochum). Wir haben nichts gegen die laute Großstadt, können uns aber auch eine naturnähere Gegend am Stadtrand vorstelllen. Hauptsache, wir sind nicht komplett von der Außenwelt abgeschnitten :-)

Wir sind ein fröhliches, junges, fleißiges, aber ruhiges Paar, das zuhause leben und zeitweise im Homeoffice arbeiten wird. Dementsprechend wäre ein großes Büro oder zwei einzelne, kleinere Büros unser absolutes Träumchen. (damit wir uns nicht mehr bei unseren Meetings stören, wenn der andere gerade staubsaugen will!)

Wir suchen daher eine Wohnung oder ein kleines Haus mit 3-5 Zimmern, Balkon/Terrasse/Loggia und nach Möglichkeit EBK. Die Warmmiete sollte maximal 1.100€ betragen. Gerne mit Garten.

Wir arbeiten beide in Teilzeit und ich bin dazu noch selbständige Nachhilfelehrerin (krisensicher, versprochen!). Wir lieben Brettspielabende und mögen es gemütlich/heimelig. Wir legen ebenso Wert auf gute Nachbarschaft und würden uns freuen, nette Leute kennenzulernen.

Wir freuen sehr uns über Ihre Kontaktaufnahme!
Laura & Max :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden