Gemeinsam Wohnen, WG in NRW


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach 2 Jahren des allein-Wohnens wünsche ich (Ulrich) mir eine neue, mehr gemeinschaftliche, freundlich-zugewandte Wohnform im Großraum NRW: Ein eigenes Zimmer plus Gemeinschaftsräume in einer gemischten Senioren-WG, eine 2-Raum-Wohnung oder auch ein umgewidmetes größeres Haus, gerne auch im Grünen.
Durch meine frühere Tätigkeit als Arzt mit vielerlei Interessen kann ich mich beratend und unterstützend einbringen.
Ich bin ein 77-jähriger Mann, rege und mobil, koche und reise gern. Bin eher ruhig, authentisch und zuverlässig, als euphorisch. Musik, Kultur, gute Gespräche, auch über Natur, Umwelt und Zukunftsfragen sind mir wichtig.
Ulrich

Über positive Reaktionen und Nachfragen freue ich mich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden