3-4 Zimmer Wohnung für WG-Gründung, gerne auch WG-Übernahme


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir -- das sind Puck und Fiona -- suchen nach einer Wohnung, die wir gemeinsam mit ein bis zwei weiteren Freund*innen zu unserem neuen Zuhause machen können. Gerne übernehmen wir auch eine bereits eingerichtete WG. Nähe zur Innenstadt oder zumindest einer Straßenbahn Linie wäre ideal, ein Balkon absoluter Luxus :)

Wir sind alle in unseren 20ern, studieren oder führen einen Student*innen-ähnlichen Lifestyle, reisen, treffen uns mit Freund*innen zum brunchen oder für Kochabende (die hin und wieder sicherlich auch etwas in die Nacht hinein gehen werden, aber zu einer Party WG möchten wir sicher nicht mutieren). Gute Kommunikation in der WG und auch im Haus (je nach Ort natürlich immer bisschen unterschiedlich) ist für uns key!

Einziehen können wir ab Februar, spätestens im April brauchen wir sicher eine Wohnung, also alles in dem Bereich funktioniert für uns!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden