2-3 Zimmer Wohnung in Bochum WG-geeignet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
wir, Lynn und Lydia, suchen eine WG-geeignete Wohnung in Bochum. Lydia ist schon Lehrerin und Lynn startet ihr Referendariat im Lehramt im Mai in Bochum.
Wir suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung, gerne mit Balkon. Eine bereits vorhandene Küche wäre super, ist aber kein Muss. Uns ist es wichtig, dass die Wohnung gut an den ÖPNV angebunden ist, da wir für die Arbeit darauf angewiesen sind.
Lynn bereitet sich gerade auf einen Halbmarathon vor und Lydia entdeckt ihr Gesangstalent im Chor.
Wir sind ruhige und zuverlässige Nachbarinnen und legen großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung in unserer Wohnung. Wir rauchen beide nicht und haben keine Tiere.
Eine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft und weitere Unterlagen können ohne Probleme erbracht werden.
Bei weiteren Fragen meldet euch gerne.
Wir freuen uns von euch zu hören!
Lynn & Lydia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden