Suche schöne helle 2-Zimmer-Wohnung in der City


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Studentin und suche eine schöne zentrale Wohnung im wunderbaren Bochum.
Mein Traum wäre eine helle 2-Zimmer-Altbauwohnung in Bochum Ehrenfeld. Aber die Hauptsache für mich ist, dass man zu Fuß in die Stadt laufen kann und dass man nicht in der dunkelsten Gasse Bochums wohnt. ;)
Wichtig ist, dass die Wohnung nicht komplett renoviert werden muss, keine Nachtspeicherheizung hat und dass sie nicht im Erdgeschoss liegt, ansonsten bin ich für alles offen.
Eine Warmmiete von 390€ wäre mein Maximum. Natürlich stehen Mama und Papa hinter mir, sodass man keine Angst haben muss, dass die Miete mal nicht pünktlich kommt.
So kommen wir zu den Extras, die toll wären, aber auf die ich auch verzichten kann: ein kleiner Balkon wäre schön und das berühmte "Fenster im Bad". Beides ist, wie gesagt, kein Muss.

Ich hoffe, dass jemand dieses Gesuch überhaupt liest :D
Falls ja, würde ich mich über eine E-Mail sehr freuen, am liebsten mit der Adresse der Wohnung, da die Lage mein Hauptkriterium ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden