Liebevolles Zweiergespann sucht erste gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hei ihr Lieben,

ich heiße Maren, bin 22 Jahre alt und studiere Linguistik und Komparatistik im fünften Semester. Momentan bin ich für ein Auslandssemester in Norwegen, aber komme Mitte Dezember wieder. Da ich nicht allzulange in dem Ankleidezimmer meiner Eltern wohnen mag, brauch ich eure Hilfe :)
Ich kann zwar vor dem 10. Dezember persönlich leider keine Besichtigungen wahrnehmen, aber meine Mutter würde mich vertreten und mit mir könnte man skypen, wenn man das möchte :)

Ich bzw wir suchen eine Wohnung. Wir sind meine Samojedenhündin Kisha (8 Jahre) und ich. Wir sind beide für neues offen und freuen uns über nette Menschen. Wir sind ruhig, pflegeleicht und liebenswert. Wir gehen gerne spazieren und machen gerne Sport. Ich koche und lese gerne. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schickt mir doch einfach eine Email :)

Nun zu der Wohnung. Da wir zu zweit sind, sollte die Wohnung schon mindestens zwei Zimmer haben und ca. 40qm groß sein. Die Warmmiete sollte 350€ auf keinen Fall überschreiten. Da ich nur für ein Semester hier im hohen Norden bin, habe ich alle meine Möbel eingelagert und bräuchte daher eine unmöblierte Wohnung. Eine ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung wäre perfekt.

Ich hoffe, ihr meldet euch :)auch wenn ihr noch fragen habt. Ich antworte so schnell und gut ich kann!

Liebe Grüße,

Maren




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden