Junges Paar sucht Wohnung mit guter ÖPNV-Anbindung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine feste Freundin und ich suchen zur Zeit eine Wohnung mit möglichst guter ÖPNV-Anbindung in Bochum.
Da wir beide kein Auto haben spielen Parkplätze keine Rolle, öffentliche Verkehrsmittel dafür um so mehr.
Wir suchen eine Wohnung in Uni Nähe oder mit gute Verbindung dorthin, da wir zur Zeit noch jeden Tag aus Hagen pendeln.
Bevorzugt nicht im Erdgeschoss.
Zur Zeit wohnen wir zusammen mit der Familie meiner Freundin und würden eigentlich gern endlich unsere eigene Wohnung haben.
Wir würden uns über Angebote Ihrerseits sehr freuen!

Beste Grüße
Lisa Biermann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden