Suche 2-3-Zi.-Whg. in zentraler Lage in Bochum ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter bzw. Mieter, die eine Nachmieterin suchen,
ich bin eine ruhige und verantwortungsvolle 30-jährige Akademikerin und berate kulturelle und soziale Projekten und Einrichtungen. Ich suche ab sofort und langfristig eine Zwei- bis Drei-Zimmer-Wohnung, idealerweise mit Balkon und Einbauküche (bzw. Küche zum Übernehmen) in Bochum. Zentrumsnah und mit Fahrradstellplatz wäre super, denn ich fahre viel Bahn und erledige alles weitere zu Fuss oder mit dem Fahrrad.
Katzen sollten erlaubt sein, denn ich bringe meine beiden sterilisierten Hauskatzen mit.
(Haftpflichtversicherung und Schufa (jetzt beantragen) sind vorhanden.)
Ich würde mich freuen, von Ihnen oder Euch zu hören, entweder über Email oder per Handy.
Beste Grüße,
Astrid Thews




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden