WG-geeignete Wohnung gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche - frühestens zum 1.8.16 und spätestens zum 01.09.16 - eine WG-geeignete Wohnung in Bochum Langendreer und Umgebung, da ich zu diesem Zeitpunkt gerne mit einer Freundin in eine gemeinsame Wohnung ziehen möchte.
Wir suchen eine Wohnung, die im besten Fall ein Fenster im Bad hat.
Wenn es eine Küche gibt, könnten wir diese auch gern übernehmen.
Ansonsten sollte sie mind. 60 qm groß sein und maximal 450 € (Kaltmiete) kosten.
Meine Freundin ist 26 Jahre alt und als Erzieherin fest angestellt. Ich bin 29 Jahre alt, ebenfalls Erzieherin und studiere Soziale Arbeit in Bochum.

Über eine Nachricht/Angebote würden wir uns sehr freuen!

Freundliche Grüße,
S. Betschke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden