Doktorand und Psychologin suchen Wohnung in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Wohnung in Bochum, vorzugsweise ab August/September. Ich befinde mich bereits in Bochum, da ich an der Ruhr-Universität Bochum als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachbereich Sportpsychologie angestellt bin. Meine Partnerin wird im August/September ebenfalls in Bochum eine Stelle als Psychologin antreten.

Da wir vorhaben, uns einen Hund zuzulegen, wäre es von Vorteil, wenn die Wohnung einen Balkon hätte. Dazu würden wir uns eine Mindestgröße von 70 Quadratmeter (3 Zimmer) wünschen.

Wir beide freuen uns schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit in Bochum, zu der natürlich auch eine passende Wohnung zählt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bezüglich möglicher Besichtigungstermine kontaktieren würden, damit auch ein persönliches Kennenlernen stattfinden kann. Voraussichtlich könnte dann nur ich zum Termin vorbeikommen können, da meine Freundin momentan noch vorwiegend in Konstanz ist.

Viele liebe Grüße

Jahan und Alena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden