Suche min. 2 ZKB Wohnung in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Mustafa und wohne seit 7 Monaten mit meinem Bruder in Bochum. Wir kommen beide aus dem Irak und sprechen fließend arabisch,englisch und lernen gerade deutsch.
Da wir nun länger in Bochum bleiben dürfen, sind wir auf der Suche nach einer Wohnung für uns beide. Wir studieren an der RUB Bochum,weshalb die Wohnung(mit mindestens 2 Zimmern) gerne Innenstadt/Universitätsnah sein darf. Die Miete der Wohnung wird gewissenhaft vom Sozialamt übernommen,darf jedoch nicht mehr als 470euro warm betragen.
Wir würden uns sehr über einen Besichtigungstermin freuen,zu dem gerne auch eine Freundin die Bochumerin ist,dazukommt :-)

Wir sind beide recht ruhig und freuen uns einfach über eine nette Wohnung. Ich bin 26,mein Bruder ist 18.
Gerne kann man mich via Telefon oder Email kontaktieren.
Liebe Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden