Zentral gelegene, WG- geeignete Wohnung in Bochum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir, eine angehende Auszubildene und eine angehende Studentin, suchen im besten Fall zum 01.08. eine WG-taugliche Wohnung in Bochum, mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Gegebenenfalls wäre eine Wohnung in Essen auch in Ordnung, jedoch nur mit schneller Verbindung zum Hauptbahnhof.

Wünschenswert wäre außerdem eine bereits vorhandene Küche, die wir übernehmen könnten .
Unser Budget bewegt sich bis zu 500 Euro Warmmiete, wobei uns weniger natürlich lieber wäre.
Gerne weisen wir auch eine Mietbürgschaft vor.

Erreichbar sind wir per Telefon, Whatsapp oder per E-Mail.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden