1,5 - 2 Zimmer-Wohnung in Bochum gesucht, bis 400€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin ursprünglich aus Bochum und habe der Heimat für ein Jahr den Rücken gen Hamburg gekehrt. Nun orientiere ich mich beruflich wieder in Richtung Ruhrgebiet und möchte eine schöne 1,5-2 Zimmer-Wohnung in Bochum beziehen. Gerne zentral oder mit guter Anbindung an U35 oder S1 und rund 40qm groß. Nach drei Dachgeschosswohnungen würde ich gern mal in der goldenen Mitte wohnen, ein Bad mit Fenster wäre toll (und die Badewanne ein großes Plus). Küche ist vorhanden, die Anschaffung von Haustieren nicht in Planung und ich lebe allein.

Über Zuschriften mit passenden Wohnungen freue ich mich.

Herzliche Grüße
Nadine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden