Suche eine Wohnung bis 350 Euro inkl Nebenkosten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Mohamadnor, ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus Syrien.
Ich wohne zur Zeit im Betreuten Wohnen für Jugendliche und werde von der Jugendhilfe unterstützt.
Ich suche ab sofort eine Wohnung in Bochum.
Ich bin sehr Ordentlich und Sauber und meine Betreuer würden mich auch in der ersten Zeit unterstützen. Danach bekomme ich Geld von der ARGE, da ich die Schule besuche und eine Ausbildung als Krankenpfleger mache.
Leider habe ich bisher kein Glück gehabt, da viele Menschen sofort auflegen, wenn sie hören das ich aus Syrien komme. Das macht mich Traurig.
Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance erhalte eine Wohnung finde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden