Wohnung für Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Erik Lennart und ich wollen eine WG in Bochum gründen.
Wir sind alle 3 Studenten und Musiker, dementsprechend suchen wir eine günstige (bis 600 Euro warm) 3 Zimmerwohnung mit guter anbindung an die Innenstadt und die Linie U35. Balkon wäre super.
Wenn du uns helfen kannst schreiben wir dich auch bei den Konzerten unserer Band auf die Gästeliste (: kann aber noch ein weilchen dauern, da wir besagte Band jetzt erst gründen. Keine Sorge wir sind auch nicht zu Laut, weil wir uns sowieso noch einen Proberaum mieten müssen. Alle Tips in diese Richtung sind auch herzlich Wilkommen.
Also wenn du einen Teil zur Rettung von Rock ´n Roll beitragen willst, melde dich!
Liebe Grüße,
Leander, Erik und Lennart




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden