Hallo. Ich bin eine Studentin und suche eine Wohnung um ein Praktikum in Bochum zu machen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere dolmetschen und übersetzUng in Italien. Nachdem ich meinen Bachelor habe, werde ich in Deutschland umziehen um mein Studium fertig zu machen. Ich muss ein Praktikum für die Uni machen, deshalb suche ich eine Wohnung für zwei Monate. Ich bekomme Geld pro Monat, ich habe auch eine Stipendium und meine Eltern arbeiten so gut. Ich fahre so viel nach Deutschland um meine Sprache zu verbessern. Ich bin ehrlich und sauber.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden