Wohnung für chinesischen Studenten und Familie gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als Agentur für deutsch-chinesischen Kulturaustausch (www.kbchina.de) suchen wir ab Anfang September bzw. Anfang Oktober 2018 bezahlbare, teilmöblierte oder möblierte Apartments/ Zimmer für chinesische Studenten, Doktoranden und Gastwissenschaftler in Uninähe.

Wir suchen bevorzugt Einzelzimmer-Apartments mit Kochgelegenheit und kleinem Bad. Alternativ dazu suchen wir auch WG-Zimmer mit gemeinsamer Küche oder kleine Einlieger-Wohnungen.

Da die Mieter auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sein werden, wäre eine gute Nahverkehrsanbindung zur Universität wünschenswert. Die Wohnungen/Zimmer werden für längerfristige Zeiträume gesucht. Die Mieter sind zuverlässig und ruhig.

Da sich unsere Studierenden bis kurz vor Semesterbeginn in China aufhalten, wird eine Besichtigung der Wohnung nicht möglich sein. Die Studierenden entscheiden sich basierend auf unserer Empfehlung. Ein Mietvertrag könnte zunächst elektronisch abgeschlossen und bei Einzug persönlich unterschrieben werden. Die Kaution und die erste Mietzahlung erfolgen direkt im Anschluss auf den Erhalt des Vertrags per Email.

Die Studenten kommen aus stabilen finanziellen Verhältnissen. Sie verfügen über ausreichende Mittel, um das Zimmer/Apartment zu unterhalten, müssen jedoch neben der Mietzahlung auch ihren Lebensunterhalt in Deutschland bestreiten. Daher freuen wir uns insbesondere über Angebote mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ansprechpartner:

Frau Welker
Tel.: ----/-------
Email:

Oder
Frau Liu
Tel.: ----/-------
Email:
Handy: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden