Psychologin sucht Wohnung: Altbau/Balkon oder Neubau mit Garten/Terrasse bis 700€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich suche ab sofort eine Wohnung mit 3 Zimmern in Bochum, die über eine eigene Terrasse oder einen eigenen Garten verfügt. Alternativ würde ich mich über eine schöne Altbau Wohnung mit Balkon freuen.
Ich würde mich selbst als eine sehr angenehme und zuverlässige Mieterin bezeichnen. Mir ist sehr daran gelegen, Wohnungen äußerst gepflegt zu halten und mich gut mit meinen Nachbarn zu verstehen.
Da ich aus beruflichen Gründen in den letzten Jahren zwei mal umgezogen bin und mich nun endgültig in Bochum niederlassen werde, suche ich ab sofort eine Wohnung zur langjährigen Nutzung.
Meine Schufa (jetzt beantragen) ist einwandfrei.
Über seriöse Angebote freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden