Arzt sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Ich bin Pouya ,32 Jahre alt und Arzt von Beruf. Ich will nach Bochum umziehen da ich eine Stelle in ein Krankenhaus gefunden habe. Ich will gerne eine 2 oder 3 Zimmer Wohnung mieten. Ich rauche nicht, spiele kein Instrument und habe kein Haustier. Ich bin eine lockere Person und auch sehr sauber. Sprachen zu lernen ist mein Hobby und ich lerne zurzeit koreanisch :D . ich hoffe dass wir einen Termin zur Besichtigung vereinbaren können. Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden