Innenstadtnahe Studentenwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Marius, ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit den Master Klinische Psychologie an der Ruhr-Universität hier in Bochum.

Da ein Großteil meines Studiums am Bochumer Fenster (direkt am Hauptbahnhof gelegen) stattfindet, suche ich eine Wohnung nahe der Innenstadt. Optimal wäre ein Fußweg von maximal 15 Minuten zum Hauptbahnhof.
Die monatliche Miete sollte warm nicht 400€ übersteigen. Optimal wäre eine Verfügbarkeit ab September diesen Jahres. Plus/Minus ein Monat wäre allerdings auch möglich.
In Bezug auf die Wohnfläche sowie die Anzahl der Zimmer habe ich keine festgelegten Vorstellungen. Mir kommt es mehr auf eine gute Aufteilung und gemütliche Atmosphäre an.

Im besten Falle verfügt die Wohnung schon über eine Küche. Das ist für mich aber kein must have, wäre aber ein großer Bonus.

Ein sorgsamer und verantwortungsvoller Umgang mit der Wohnung ist natürlich selbstverständlich!

Ich freue mich auf Deine Nachricht! :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden