Suche 2 Zimmer Wohnung Nähe Innenstadt oder Uni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ein Freund und ich suchen eine WG-freundliche Wohnung in Bochum. Wir suchen ab 50 m2 und die Warmmiete sollte nicht über 700€ liegen. Wir suchen ab dem 01.10.2019, später wäre auch kein Problem. Die WOhnung sollte mindetens zwei getrennte Zimmer haben, wir haben auch nichts gegen ein Wohnzimmer. Eine Einbauküche und ein Balkon wären schön. Vorhandene Möbel würden gerne von uns übernommen werden, sind aber kein Muss. Am liebsten wäre uns eine Wohnung in Innenstadtnähe (Nebenjobbedingt) oder in Uninähe. Wir studieren beide im dritten Semester an der RUB, sind 21 Jahre alt und gehen nebenbei arbeiten. Falls ein WBS notwendig ist, kann dieser organisiert werden. Bei weiteren Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne über Mail oder WG-Gesucht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden