Wohnung in Wiemelhausen, Stiepel, Querenburg, Altenbochum, Laer oder Langendreer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Angestellter (Doktorant) an der Ruhr Universität Bochum und suche deshalb eine 2 Zimmerwohnung ab Oktober in Universitätsnähe oder mit einer guten Anbindung an diese. Eine bereits vorhandene Küche und eine Möglichkeit zu Waschen wäre hierbei ideal.

Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt, Nichtraucher, habe keine Haustiere, bin umgänglich und eher ein ruhigerer Charakter.

Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Über ein Angebot würde ich mich freuen und möchte mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Björn Stuppardt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden