Suche eine kleine Wohnung zur Zwischenmiete im Ruhrgebiet, ca. zwischen Ende Oktober und Feb/März, bin flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

mein Name ist Jennifer Carmen und ich studiere an der Evangelischen Hochschule in Bochum soziale Arbeit. Wobei ich seit einiger Zeit ein soziales Projekt im Ausland (Costa Rica und weitere Länder) habe und deswegen im Frühjahr entschieden habe keine feste Wohnung mehr in Deutschland zu haben, sondern immer wenn ich wieder in DE bin eine Wohnung zur Zwischenmiete zu suchen. Zuvor wohnte ich in einer WG in Bochum Langendreer, wobei mir der Stadtteil und auch die Stadt (im Umkreis Bochum) nicht so wichtig sind. Nun möchte ich allerdings am liebsten in einer eigenen Wohnung wohnen und nicht mehr in einer WG. Mein introvertierter Teil in mir teilte mir das mehrere Male mit :).
Das Projekt, was ich gründete, ist mein Herzenprojekt und beinhaltet im Grunde alles, was mir Spaß macht: Tanz, Persönlichkeitsentwicklung, Yoga, Women-Empowerment. Auf der einen Seite bin ich sehr sozial, habe viele Bekanntschaften und Freunde und auf der anderen Seite mag ich es ruhig und reflektiere und denke gerne nach.
Zu mir als Bewohnerin: Sauberkeit ist mir auf jeden Fall wichtig um mich wohl zu fühlen. Ich brauche nicht allzu viele Sachen, sondern bin eher Minimalist, was Möbel und Weiteres betrifft. Außer vielleicht in der Küche, da ich es liebe liebe liebe mir mein Essen selbst herzustellen. Da hab ich aber auch viele Dinge, die ich für die Zeit mitbringen könnte.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch und Französisch.
Zur Zeit: Am 21.10.19 lande ich in Düsseldorf und habe vor bis ca. Februar/ März zu bleiben. Bin da aber noch am planen und nichts ist fest, deswegen können wir da mal schauen. Ich wäre auch bereit nur für die Hälfte der Zeit oder Ähnliches in deiner Wohnung zu wohnen, falls du zu anderen Zeiten deine Wohnung vermietest und sonst alles passt. Außerdem kann ich auch ein paar Tage bei Freunden unterkommen. Solltest du zB erst ab 01.11. deine Wohnung vermieten wollen.
Bei jeglichen Fragen schreibe mir gerne einfach eine Nachricht.
Ich freue mich.

Liebste Grüße
Jennifer Carmen Kubistin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden