Große, helle Wohnung in Riemke sucht Nachmieter, perfekt für eine zweier WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen zwei Nachmieter für unsere Wohnung in Bochum Riemke. Die Wohnung bietet euch zwei ungefähr gleich große Zimmer, ein großes Wohnzimmer wie auch eine große Küche, ein innen liegendes Badezimmer, ein innen liegendes Gäste WC, einen privaten Stellplatz für ein Auto, ein Kellerabteil, einen Platz für die Waschmaschine, einen Trockenraum und einen kleinen, sehr sonnigen Balkon. Perfekt für eine zweier WG in der man viel zusammen macht aber auch mal Zeit braucht um es sich gemütlich zu machen.


Die Wohnung Befindet sich in der Grummerstr. In Bochum Riemke. Die Haltestelle „Zeche Constantin“ ist in 3/4min Fußweg zu erreichen. Von hier fährt die U35 nach Herne und über den HBF auch zur Ruhr Uni. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls zu Fuß und mit dem Auto gut zu erreichen, an einem kleinen Kiosk seit ihr in einer Minute, wenn man mal das nötigste braucht.

In den Wohnhäusern leben überwiegend Familien aber auch ein paar WGs. Alle sind super freundlich und hilfsbereit! Ein sehr schönes Umfeld!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden