Ich (Spiele-Entwickler) suche 2 ZKB in Bochum Ehrenfeld und näherer Umgebung bis 650€ warm.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Tristan, 29 und habe vor 3 Jahren mit zwei Freunden hier in Bochum ein kleines Software-/Spielestudio namens Backwoods Entertainment gegründe mit welchem Ich hier erfolgreich Computerspiele entwickle und so ein altes Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich beschäftige mich sonst außerdem viel mit Kunst und Musik und habe vor meiner Selbstständigkeit Komposition an der Folkwang Uni in Essen studiert.

Da ich gebürtig aus dem Ruhrgebiet bin, ist mir Bochum sehr ans Herz gewachsen und deshalb suche ich nun eine 1-2 Zimmer Wohnung, vorzugsweise in Bochum Ehrenfeld für ein langfristiges Wohnverhältnis. Schön wäre ein Altbau mit Dielenboden oder Parkett, sowie einem Balkon, ab 45 qm bis 650 Euro Warmmiete. Gerne darf die Wohnung auch Renovierungsbedürftig sein, dann kann ich mich nach meinen Vorstellungen einrichten. Das nötige handwerkliche Geschick bringe ich mit :)

Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Gehaltsnachweis etc. sind vorhanden.

Ich freue mich auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme und Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden