Suche Wohnung für eine Person in Bochums schönem Kern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle!

Mein Name ist Berrit und ich suche eine komfortabel gelegene Wohnung für mich alleine, die im besten Fall vom Bochumer Stadtkern fußläufig zu erreichen ist. Dort möchte ich mich gerne längerfristig wohlfühlen, während ich in dieser Stadt Fuß fasse. Allerdings sollte der Mietpreis 450€ warm nicht überschreiten. Momentan lebe ich noch in Dortmund. Ich beende bald mein Bachelor-Studium in Philosophie und Kulturwissenschaften und möchte ein weiteres Studium in Kommunikationsdesign anschließen, um auch in diesem Feld beruflich aktiv zu werden.
Ich bin vom Wesen ruhig, aufgeschlossen und kommunikativ. Meine Interessen sind primär im kreativen Bereich angesiedelt, weshalb mir Bochum als eine wunderbare Stadt erscheint. Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere.

SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft, Elternbürgschaft oder Ähnliches erbringe ich problemlos.
Erreichbar bin ich stets per Nachricht, per Mail, oder auf Anfrage auch telefonisch.

Auch zeitlich bin ich flexibel und sehe mir jedes Wohnungsangebot gerne an.

Ich freue mich schon, von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden