Bauingenieur sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß Dich!

Ich bin Flo, bin 29 Jahre alt und arbeite als Bauingenieur. Nachdem ich meinen Master an der Ruhr-Universität Bochum erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich 2017 nach München gezogen, um im Großprojekt "2. S-Bahn-Stammstrecke München" zu arbeiten. Nach nun knapp 3 Jahren zieht es mich jedoch wieder nach NRW zurück, und ich werde ab dem 01.05.2020 als Bauleiter in einem namhaften Bauunternehmen in Herne starten.

Aus diesem Grund suche ich auf diesem Wege eine 1,5 - 2,5 Zimmer-Wohnung in der Innenstadt bzw. im Norden von Bochum - im Optimalfall mit Balkon und einem Auto-Stellplatz. Über eine bereits vorhandene Küche würde ich mich sehr freuen - gerne auch zur Ablöse.

Ich würde mich sehr darüber freuen, von Dir zu hören!

Vielen Dank und besten Gruß
Flo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden