Ich suche eine Wohnung, möglichst zentral in Bochum. Mit Einbauküche und Balkon.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey. Ich bin Masterstudentin in Bochum und suche ab 1. August eine Wohnung in Bochum. Es ist mir wichtig, dass die Wohnung möglichst zentral gelegen ist mit Zugang zur U35. Außerdem wären eine gute Einbauküche und ein Balkon von Vorteil. Ich bezahle bis zu 500 Euro warm. Ich hätte auch nichts gegen ein Studenten freundliches Umfeld. Ich bin die meiste Zeit eher ruhig, da ich sehr viel Zeit in der Uni verbringe und viel lernen muss. Oft gehe ich auch aus, oder verreise. Manchmal habe ich aber auch sehr gerne Besuch und lade zu Kochabenden mit Freunden ein. Ich mag Haustiere sehr, habe aber keine eigenen, weil ich dafür keine Zeit habe. Bis mitte Juli bin ich noch in Stockholm, weil ich da gerade ein Erasmus mache. Deshalb kann ich Wohnungen erst in der zweiten Juli Hälfte persönlich besichtigen. Bis dahin sind nur online Absprachen möglich. Über Angebote freue ich mich sehr.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden