Erste gemeinsame Wohnung!! Innenstadtnah/ Zentral - 2,5 - 3,5-Zimmer/ Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

wir sind ein junges Paar im Alter von 23 und 26 Jahren. Mein Name ist Katharina, ich bin Physiotherapeutin und arbeite in TZ in einer ambulanten Einrichtung. Nebenbei mache ich meinen Master per Fernstudium. Mein Freund studiert im Vollzeit-Master (Sport-Marketing) und arbeitet ebenfalls nebenbei.

Wir sind beide Nichtraucher und besitzen auch kein Haustier.

Wir suchen möglichst eine
- (2,5) 3 Zimmer Wohnung
- mit Balkon (Süd/West)
- größer als 50qm
- wünschenswert wäre eine Bad mit Fenster und Badewanne

Gerne Innenstadtnah, nah an einer U-35 oder mit einer anderen Straßenbahn in wenigen Stationen bis zum HBF Bochum entfernt.

Wir können um die 650 Euro warm zahlen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden