Bochum zentral (2-3 Zimmer Wohnung) - Am liebsten mit Küche (eine komplett möblierte Wohnung wäre noch besser)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

Mein Arbeitskollege und ich, suchen nach einer zentral gelegenen Wohnung in Bochum. Am liebsten mit Küche (eine komplett möblierte Wohnung wäre noch besser).
Wir, Neide Lima (31 Jahre alt / seit 1,5 Jahren in Bochum) und Andre Fernandes (31 Jahre alt / seit 1 Jahr in Bochum) kommen beide aus Portugal, wo unsere Freundschaft schon lange vorher angefangen hat.

Wir wohnen seit den letzten 6 Monaten, zusammen mit anderen Mitbewohnern, in einer WG in der Mauritiusstraße. Da die Wohnung vom Vermieter für persönliche Gründe gebraucht wird, es ist für uns die perfekte Möglichkeit eine neue Bleibe zu finden.

Wir sind beide im Rahmen eines unbefristeten Vertrages bei Decathlon beschäftigt und haben ein stabiles Einkommen.

Desweiteren sind wir ruhige und freundliche Leute, die in der Freizeit gerne Sport treiben, wandern gehen oder einfach durch die Stadt zu spazieren.

Wir werden sorgfältig alle Fragen beantworten, Finanzninformationen und Referenzen von unseren jetztigen Vermieter zur Verfügung stellen.

Gerne reichen wir alle erforderlichen Unterlagen ein oder schicken diese via Email/Post zu.

Freundliche Grüße,

Rafael Lima
André Coelho




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden