Familie sucht Wohnung in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir suchen ab Oktober/November eine familienfreundliche Wohnung in Bochum. Wir werden aus Norddeutschland nach Bochum ziehen, da mein Mann ab November mit dem Master an der HS Bochum beginnen wird. Daher wäre eine gute Anbindung zur Uni schön, aber das ist kein Ausschlusskriterium für uns.
Unser Sohn ist elf Monate alt. Daher suchen wir eine 2,5- 3 Zimmer Wohnung.
Wir freuen uns sehr, wenn ein (Gemeinschafts-)Garten oder Balkon vorhanden ist, aber auch das ist nicht unbedingt erforderlich. Falls eine EBK oder weitere Möbel abzugeben sind, wären wir daran sehr interessiert.
Ich bin lebenszeitverbeamtete Rechtspflegerin in Elternzeit und Sozialpädagogin. Nach unserem Umzug plane ich auch wieder arbeiten zu gehen.
Wir sind unkomplizierte, zuverlässige, freundliche und ordentliche Mieter und freuen uns über Rückmeldungen.
Bei weiteren Fragen bitte melden.

Viele liebe Grüße
Luise Brhane und Familie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden