familienfreundliche WG/ WG mit Kindern/Alleinerziehenden in Bo


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Sarah und ich bin 23 Jahre alt und Studentin an der RUB (Sozialwissenschaften im Bachelor) und alleinerziehende Mutter mit einer 1-Jährigen Tochter. Gerne würde ich aus meiner schönen Zwei-Zimmer-Wohnung ausziehen und mit netten Menschen zusammen wohnen, vorausgesetzt es finden sich welche, die aufgeschlossen für eine WG mit Kind sind, gerne auch andere (alleinerziehende) Eltern mit Kind. Ideal wäre eine WG mit Gemeinschaftsleben, keine Zweck-WG. Wir könnten uns gegenseitig unterstützen und beispielsweise gemeinsam oder auch mal für einander kochen. Ich lege Wert auf Sauberkeit, bin aber kein Ordnungs-Fanatiker...eine gute Mischung aus Ordentlichkeit und Gemütlichkeit ;) Ich koche gerne, mache gerne Sport und bin für gemeinsame Unternehmungen offen.
Was den Einzugstermin betrifft, bin ich flexibel, da ich meine Wohnung ja noch nicht gekündigt habe.
Wenn jemand an einer WG-Gründung interessiert ist oder ein passendes Zimmer frei hat, meldet euch gerne. Ich freue mich auf eure Zuschriften/Anrufe.
Viele Grüße und wir freuen uns sehr darauf, dich/euch kennenzulernen.
Sarah
PS: Ideal wäre es für uns zentral zu wohnen, gerne auch mit Garten. Bin aber auch für eure Vorschläge offen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden