2 Zimmer Wohnung ca. 45-75qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte meine zukünftige Vermieter,

da ich selber ein Hauseigentümer bin, weiss ich zu schätzen, wie wichtig von einen möglichen Mieter vorher ein Bild für sich zu machen ist. Ich bin der Meinung, dass man sich in so einer kleiner Spalte mit wenigsten Wörtern absolut nicht besser kennen lernen kann als bei einem persönlichen Gespräch. Daher freue mich über die zeitige Einladung zum Besichtigungstermin. Ihre Wohnung spricht auf den Bildern und nach ihrer Beschreibung genau meine Erwartungen nach.
LG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden