WG-Geeignete Wohnung für junges Akademiker-Paar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einer Wohnung im Bochumer Süden, welche mindestens 3 Zimmer hat und WG-Geeignet aufgeteilt ist. Ich arbeite Teilzeit im öffentlichen Dienst (TVöD9b), zusätzlich werden wir von unseren Eltern unterstützt. Aktuell mieten wir eine Wohnung in Köln, dort sind die Eltern auch als Bürge im Mietvertrag verzeichnet.
Eine ruhige Nachbarschaft ist uns sehr wichtig. Ebenso sollte die Wohnung eine Badewanne und einen Balkon haben. Eine gute Verkehrsanbindung an die Autobahn sowie die U-Bahn sollte aus beruflichen Gründen gewährleistet sein. Falls eine Küche vorhanden ist, wären wir grundsätzlich bereit diese zu übernehmen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden