Suchen 4-Zimmer Wohnung in Bochum Wiemelhausen oder Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind drei Studenten an der Ruhr Universität Bochum und suchen eine 4-Zimmer Wohnung in Bochum. Wir studieren alle drei Sportwissenschaften im 3. Fachsemester. Durch unser Studium haben wir uns kennengelernt und sind seitdem sehr gute Freunde. Momentan wohnen wir alle noch in verschiedenen Städten. Ich wohne in Lünen, Viviane in Hagen und Moritz in Bochum-Linden. Aufgrund unseres Studiums suchen wir eine Wohnung in Bochum , da das Pendeln einfach zu viel wird. Zu unseren beruflichen Situationen: Moritz arbeitet als Journalist in Düsseldorf, Viviane arbeitet ab Februar bei der Deutschen Post in Hagen im Briefzentrum und ich arbeite bei der Deutschen Post in Lünen, allerdings als Briefzustellerin. Nach meinem Umzug bekomme ich eine Stelle bei DHL in Bochum. Wenn sie noch weitere Fragen haben können sie mir gerne eine E-Mail schreiben () oder sie erreichen mich auch jederzeit telefonisch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden