Junges Ehepaar sucht langfristiges Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir sind Bruno (37) und Janina (28). Nach fünf Jahren im schönen Düsseldorf zieht es uns zurück in die Heimat und damit nach Bochum. Ich arbeite als Lehrerin und mein Mann Bruno ist Tanzlehrer für brasilianische Paartänze.

Wir gehen gerne spazieren oder ins Bermuda Dreieck mit Freunden oder Familie und würden uns sehr über eine nette Hausgemeinschaft freuen, mit der man vielleicht auch mal gemeinsam grillen kann. Wir verreisen (normalerweise) häufig und gerne und verbringen mindestens drei Wochen im Jahr in Rio de Janeiro, Brasilien. Gemeinsam führen wir einen gemeinnützigen Verein zur Förderung der brasilianischen Kultur in NRW, in diesem Rahmen veranstalten wir Konzerte, Tanzunterricht und Tanzpartys in Bochum und in Düsseldorf.

Wir suchen mindestens eine drei Zimmer Wohnung, ein Balkon, ein Garten oder eine Terrasse wären uns sehr wichtig. Wir haben außerdem zwei Katzen, die selbstverständlich mit einziehen würden.

Wir freuen uns sehr auf eure und Ihre Anschriften!
Herzliche Grüße,
Janina und Bruno




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden