Suchen WG-geeignete (mind.) 2-Zimmer Wohnung in Bochum, bevorzugt mit EBK und/oder Keller


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Larissa Wegnershausen. Ich bin aktuell 23 Jahre alt, wohne in Dortmund und studiere Anglistik/Amerikanistik und Erziehungswissenschaft an der Ruhr-Universität in Bochum. Momentan bin ich in meinem Bachelorsemester, mit dem Ziel, ab Juli auch meinen Master an der Ruhr-Universität zu machen.

Gemeinsam mit einer Freundin aus Essen, die auch in Bochum studiert, möchte ich gerne nach Bochum ziehen, um näher an der Universität und unserem gemeinsamen Freundeskreis zu sein.

Finanziell sind wir beide, trotz Corona-Pandemie, abgesichert.
SCHUFA (jetzt beantragen) -Bonitätscheck liegt vor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden