WOHNUNGSTAUSCH WOHNUNG IN BOCHUM GESUCHT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich biete:
• schöne und großzügige 3,5 Raum Wohnung im 2.OG am Stadtpark/Grumme
• ca. 90m² mit kleinem Balkon und Abstellkammer
• Gemeinschaftsgarten, Trockenboden und großer Kellerraum
• Traumlage: 12min (laufen)/ 1min (Bahn fahren) zum HBF und 2 min (laufen) zum Stadtpark, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt
• WG geeignet
• WBS nicht erforderlich
• ca. 750 € warm (inkl. Flurdienst, Kabelanschluss und Heizkosten)
Ich suche:
• ab 40m²
• mit Balkon (oder mind. einen Gemeinschaftsgarten)
• fußläufig zur Innenstadt in Bochum
• max. Warmmiete +/-500 € inkl. Heizkosten
Zu mir:
Leider muss ich meine geliebte und wunderschöne große Wohnung aus persönlichen Gründen (Trennung) aufgeben.
- 25-jährige Lehramtsstudentin
- WBS vorhanden
- Nichtraucherin
- Elternbürgschaft möglich
- hilfsbereit, freundlich und pflegeleicht

Kontakt:


Anfragen, die sich nur auf meine jetzige Wohnung beziehen, werden nicht beachtet! Falls Sie nur nach einem Nachmieter für eine kleine Wohnung suchen, freue ich mich jedoch über eine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden