Junges Lehrerpaar sucht gemeinsames Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potentielle Vermieter,

Mein Name ist Kathrin (30), und ich bin mit meinem Partner Jannik (30) auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung, vorzugsweise ab 15. August.
Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Aktuell wohne und arbeite ich in Sigmaringen, trete aber im September meine neue Stelle als Lehrerin in Gaienhofen an.
Jannik ist ebenfalls Lehrer und momentan noch wohnhaft in Frickingen.
Gehaltsnachweise legen wir gerne vor.
Eine Wohnung in Stockach oder Bodman-Ludwigshafen, der Mitte zwischen unseren Dienststellen, wäre optimal für uns!
Unsere Freizeit verbringen wir gerne draußen in der Natur und beim Sport.
Außerdem werkeln und gärtnern wir gerne; eine Terrasse oder ein Gartenstück wären uns somit sehr willkommen.
Auf Wunsch stellen wir gerne Kontakt zu unseren bisherigen Vermietern her, die Ihnen bestätigen können, dass wir ruhige und zuverlässige Mieter sind.

Wir freuen uns sehr über ein passendes Mietangebot und eine Einladung zur Wohnungsbesichtigung!
Für Rückfragen stehen wir natürlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Kathrin und Jannik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden