Steuerfachangestellte sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Sabrina, 23 Jahre alt, suche eine helle 2- bis 3- Zimmer Wohnung im Raum Sindelfingen. Die Warmmiete sollte 600€ nicht übersteigen. Sie sollte, wenn möglich, provisionsfrei sein und über eine Einbauküche verfügen. Auch über einen kleinen Balkon/Terasse würde ich mich sehr freuen. Des Weitern würde ich mir gerne ein Aquarium oder ein kleines Terrarium anschaffen und würde mich freuen, wenn das natürlich in der Wohnung möglich wäre.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden