Suche eine 2-Zimmer-Wohnung ab dem 01.08.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !

Ich (24) suche zusammen mit meiner Freundin (24) eine möblierte Wohnung in Böblingen/Sindelfingen ab dem 01. August 2019 für insgesamt 6 Monate. Wenn wir die Wohnung ein paar Tage eher beziehen könnten, würden wir uns sehr freuen, da wir beide am 01.08 unseren ersten Arbeitstag haben.

Wir beide absolvieren für unser Studium ein Praktikum bei Daimler und kommen aus Nordrhein-Westfalen.

Im Vorfeld unseres BWL-Studiums haben wir beide schon eine Ausbildung absolviert und wohnen teilweise (meine Freundin) bereits alleine, wodurch eine gewisse Selbstständigkeit vorhanden ist und wir wissen, wie es ist, alleine zu wohnen, ohne Eltern.

Für uns beide ist es jedoch der erste große Umzug und wir freuen uns, an den Wochenende Süd-Deutschland kennen zu lernen.

Die Wohnung sollte möbliert sein, mit Waschmaschine und Spülmaschine. Ein PKW-Stellplatz ist eine Option, kein muss (wir bringen 2 Autos mit).
Ein Balkon/Terrasse ist sehr schön, aber ist auch kein muss, da wir den ganzen Tag arbeiten sind und am Wochenende reisen möchten. Sollte die Wohnung aber einen Balkon haben, wäre es dennoch cool! :)
Die Küche kann einzeln sein, kann aber auch im Wohnzimmer integriert sein.
Aktuell haben wir ein 160x200cm Bett und kommen damit super klar, größer muss es nicht sein.

Über Nachrichten würden wir uns sehr freuen.

So lange unsere Anzeige noch online ist, haben wir leider noch nichts passendes gefunden.

Liebe Grüße,
Steffen & Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden