Daimler Mitarbeiterin (29) in unbefristetem Arbeitsverhältnis sucht 1-2 Zimmerwohnung in Böblingen/Sindelfingen (S-Bahn-Nähe)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Burcu, bin 29 Jahre alt und arbeite seit 2,5 Jahren bei der Daimler AG im Werk Sindelfingen als Controllerin. Ursprünglich komme ich aus Paderborn in NRW, wo ich Wirtschaftsingenieurwesen-Maschinenbau studiert habe.

In meiner Freizeit schwimme ich regelmäßig und tanze in einer Tanzgruppe. Außerdem lese ich gerne.

Aktuell bin ich auf Wohnungssuche, da ich in einer 4er WG in Stuttgart Vaihingen wohne und langfristig gerne meine eigenen 4 Wände beziehen möchte. Ich suche eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) mit einer EBK und idealerweise einem Tageslichtbad - bevorzugt in Stuttgart Vaihingen, Böblingen oder Sindelfingen. Ein Balkon oder eine Terrasse wäre ideal, ist aber kein Muss.

Ich bin ein ordentlicher und zuverlässiger Mensch, dem Sauberkeit und eine gepflegte Wohnung sehr wichtig sind. Ich bin Nichtraucherin und besitze keine Haustiere. Außerdem spiele ich kein Musikinstrument.

Bzgl. des Einzugstermins bin ich flexibel.

Ich freue mich über Wohnungsangebote und die Möglichkeit zu einer Besichtigung :)

Viele Grüße
Burcu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden