einzugsfertige, voll ausgestattete Wohnung ab sofort verfügbar!

Anzeigennummer: 8399790

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne


Fliesen


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich biete eine gut geschnittene 2-Zimmer Wohnung in Bonn-Kessenich zur Übernahme meines Mietverhältnisses an. Die Wohnung befindet sich in einem Vier-Parteien Haus und ist die einzige im 1. OG. Es gibt einen kleinen Garten zur allgemeinen Benutzung, welcher von einem der Bewohner gepflegt wird. An den Garten angrenzend ist ein Innenhof, in dem die Fahrräder abgestellt werden können.

Die Wohnung hat 46 qm und ist sehr gut geschnitten mit einem kleinen Flur (Hausflur kann auch mitgenutzt werden, da die Wohnung die einzige im 1. OG ist, dort ist viel Stauraum für z. B. Schuhe, Regale vorhanden) und einem Bad mit Duschwanne (mit Tageslicht), Küche und zwei in etwa gleich große Wohn-/Schlafzimmer (Details siehe Fotos, ich habe die Fotos meiner Vormieter verwendet und ein paar hinzugefügt, die 20 Fotos max. hier reichen leider nicht aus). Die Wohnung ist durch viele Fenster sehr hell. Ebenfalls zu der Wohnung gehört ein Kellerabteil.

Insgesamt ist ausreichend Platz für einen Zwei-Personen Haushalt oder auch Singles.

Die Wohnung wird ab dem 01.12.2020 angeboten. Wohnungsbesichtigungen ab sofort möglich. Unter der Woche gern ab nachmittags ca. 16 Uhr. Ich arbeite in der Nähe und bin daher schnell dort.

Bezüglich der oben stehenden Ablösevereinbarung von 2500 EUR:
Mit Einzug werden folgende Gegenstände übernommen:

- Internet bis 31. Januar 2021, sodass sofort Internet vorhanden ist (ein neuer Vertrag müsste dann selbständig abgeschlossen werden, aktuell 100 mbit/sek. Vodafone).
- Zwei Schuhregale im Hausflur
- Küche inkl. E-Geräte sowie Gewürzregal und Rollo, Esstisch und zwei Bänke mit Lederpolstern
- Deckenlampen in Flur, Küche, Bad und Schlafzimmer
- Garderobe im Flur
- Badezimmer: Unterschrank, hoher Schrank, Wandregal sowie Duschvorhang (neu und unbenutzt inkl. Stange)
- Plissees (je zwei in Wohnzimmer und Schlafzimmer)
_________
1250 EUR

Dazu kommen folgende Einrichtungsgegenstände:
- 180 cm hohe Kühl-/Gefrierkombi
- Kaffemaschine
- neues Topf-Set
- Pfannen
- 2 Geschirr-Sets, mit passenden kleinen Tassen etc.
- Besteck-Set
- 6 Weingläser, 6 IKEA Trinkgläser, 5 weitere (einheitliche) Gläser
- verschiedene Tassen
- weitere Küchenutensilien: Stabmixer, Messerblock, Schneidemesser, Brettchen, Brotkasten, Gewürzregal, Gewürze, Öle, Essig, Rosmarin, Basilikum, Caffettiera (Mokka-Maschiene)
- Mülleimer im Bad und Schlafzimmer
- Klobürste, Toilettenpapier, Reinigungsmittel, Putzmittel, Eimer, Wischmop mit Aufsätzen, Feger und Kehrblech, ....
- 180x200 cm hochwertiges Boxspringbett
- großer Kleiderschrank + Regal
- Sofa
- Teppich
- Waschmaschine
________
1250 EUR

Macht in Summe 2500 EUR.

Und ich habe sicherlich noch Dinge vergessen. Wie man sehen kann, kann man sofort mit seinen Klamotten einziehen und braucht erst mal nichts weiter.
Ich selbst habe dort nur 3 Wochen gewohnt und bin aus persönlichen Gründen wieder ausgezogen. Da ich den Hausstand nun doppelt hätte, verkaufe ich alles zusammen, auch wenn vieles erst neu von mir beschafft wurde. Daher nehme ich schon Verluste in Kauf, diverse Gegenstände, die ich geschenkt bekommen habe, Transportkosten etc. habe ich nicht berücksichtigt.
Für jemanden ohne Hausstand, der/die kurzfristig auf der Suche nach einer Wohnung ist, ist dies ein sehr faires und günstiges Angebot.

Die Wohnung ist perfekt für ein junges Pärchen oder eine Einzelperson.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!