Schöne Südstadtwohnung gute Anbindung

Anzeigennummer: 5479959

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Laminat, PVC


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten

Wohnung

Hallo,
für meine ruhige Maisonettewohnung in einem Gründerzeithaus isuche ich einen Nachmieter ab April. Die Vermieterin kann sich die Bewerber allerdings erst in der ersten Aprilwoche anschauen, daher wird der Einzugstermin um den 8-10 April liegen. Die Wohnung ist fußläufig 3-5 Min. zur Bahnhaltestelle Bundesrechnungshof gelegen und damit vom Zentrum ca. 15 Gehminuten und 5 Min. mit dem Fahrrad entfernt. Die Wohnung hat ein ca. 16qm Zimmer, dass ich als Schlafzimmer und Arbeitszimmer nutze, und eine ca. 12 qm Küche, in der neben bereits vorhandener Küchenzeile mit Spüle, Kühlschrank und Unterschränken und einer Arbeitsplatte noch Platz für eine 2 Meter Kommode von mir war. Das Bad ist klein ca. 4qm, aber beinhaltet alles notwendige und ist in weiß sehr ansehnlich. Die Nachbarn auf der selben Etage sind super nett. Es gibt keinen Fahrradstellplatz, man kann aber ein Fahrrad an einem Eisenbügel diekt vor der Haustüre abstellen. Ansonsten Anliegerparken in der Straße.

Bedingung der Vermieterin sind 3 Monatsmieten Kaution, bei niedrigem Einkommen Elternbürgschaft und Verlässlichkeit, sowie geringe Lautstärke, Nichtraucher und möglichst lange geplanter Aufenthalt (1 Jahr min.). Nebenkosten sind 50 Euro und ca. 50 Euro für Strom, also warm insg. 480 ca.

Ich kann dem Nachmieter zwei Lampen und ggf. auch Möbel hinterlassen. Da würden wir uns preislich schon einig werden.

Ich bitte um Kontaktaufnahme per Email, an:

Fotos folgen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!