Solides Akademikerpaar sucht 4 Zimmer Wohnung in Bonn!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Benjamin K. (41 J., festangestellter Informatiker) und Anna K. (35 J., fest angestellte Psychotherapeutin). Wir leben schon seit vielen Jahren in Bonn und sind als Paar auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung, die unser dauerhaftes Zuhause ist. wir dauerhaft bewohnen. suchen eine 4 Zimmer Wohnung in Bonn. Wir freuen uns sehr über eine Kontaktaufnahme zu einer Wohnungsbesichtigung! Wir sind beide sehr zuverlässige, ruhige Mieter, die Lust haben, zu einer guten Hausgemeinschaft beizutragen und gerne mit anpacken. Ben geht gerne in einer Bonner Boulderhalle klettern, Anna macht gerne Yoga. Wir beide lesen viel und gehen gerne am Rhein spazieren. Das Einzugsdatum ist flexibel. Wir sind Nichtraucher ohne Haustiere. Gehaltsnachweise/Bonitätsauskünfte reichen wir jederzeit gern ein.

Wir freuen uns auf eine Antwort von Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden