Langfristige 3-4 Zimmerwohnung für junges Paar, Psychologin und Lehrer, Nichtraucher, keine Haustiere, keine Raucher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind seit sechs Jahren ein Paar, leben bereits zusammen und möchten uns nun langfristig in Bonn zu zweit ein zu Hause aufbauen. Mein Partner ist Lehrer, in wenigen Wochen verbeamtet. Ich bin angestellte Psychologin. In meiner Freizeit fotographiere ich gerne in der Natur, lese und mache Yoga. Sebastian entwickelt werden Online-Spiele. Wir beide tanzen gerne zusammen und machen gerne gesellige Spieleabende mit Freunden.

Wir sind zuverlässige und saubere Mieter, die ein respektvolles und freundliches Miteinander suchen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden