1-2 Zimmerwohnung oder WG gesucht in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 27 Jahre alt Doktorandin in der Biomedizinischen Forschung an der Universität Bern (Schweiz) und suche nun eine Wohnung oder ein WG-Zimmer in Bonn, da ich mein Doktorat an der Universität Bonn weiterführen werde. Ich habe mehrere Jahre Vollzeit in der Schweiz gearbeitet.
Ich habe keine Haustiere, kümmere mich aber gerne um Zimmerpflanzen und bin gerne in der Natur unterwegs (Wandern und Rudern), spiele aber auch gerne Brettspiele.
Ich suche nach einer ruhigen Wohnung, damit ich mich auf meine Doktorarbeit konzentrieren kann. Auch wäre eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr von Vorteil, da ich vorhabe, mit dem ÖV zur Arbeit auf den Venusberg (Uniklinikum) zu fahren und wahrscheinlich auch öfter Familie und Freunde in der Schweiz besuchen werde.
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten auf diese Anzeige.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden